Wir sind einen Schritt voraus!

Tolle Neuigkeiten für alle, die in Berlin von A nach B mit dem Taxi fahren wollen…

… oder müssen, weil der Bus Verspätung hat oder die S-Bahn nicht fährt. Was aber machen, wenn das Kleingeld nicht reicht und kein Geldautomat in der Nähe ist?

Ab April  können Fahrgäste ihre Taxifahrt auch mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Wir wollen mal hoffen, dass das die Taxifahrerinnen und Taxifahrer auch wissen.

Für uns ist das nichts Neues. Bei Erlebe die Stadt ist dieser Kundenservice Standard:

Denn wir schreiben KUNDENSERVICE groß! Sie haben die Wahl, ob Sie die Stadtführung bar bezahlen wollen oder mit Ihrer EC- oder Kreditkarte. Dank #iZettle. Und noch ein Vorteil: Sie bekommen die Quittung papierlos per Email. Das klappt prima!

Infos zu iZettle gibt es unter: www.izettle.com