„Ich tanze mit dir in den Himmel hinein!“

Haben Sie Berlin schon einmal durch die rosarote Brille gesehen? Durch sie scheint die Stadt völlig im neuen Licht der Liebe. „Liebes“paare überall: Der Thronfolger und seine Luise, Napoleon und die Quardiga, der Alte Fritz und die Primaballerina… Unsere Stadtführungen auf den Spuren der und vor allem Ihrer Liebe sind nicht an einen Ort gebunden. Die „Liebes“geschichten hinter der Geschichte erzählen wir dort, wo Sie es möchten. Wie haben Sie sich kennengelernt, wo das erste Mal geküsst? Als Heiratsantrag im wildromantischen Neukölln genauso wie am Gendarmenmarkt. Wie wäre es mit einem Tanz im 4/4 Takt Unter den Linden?

Diese Stadtführung in Berlin ist ein besonderes Geschenk zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag. Wir schlendern zu Fuß vom Standesamt zu Kaffee und Kuchen, wir fahren im Bus zum Bootsanleger, von wo Sie in den Sonnenuntergang fahren.

Amor