Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

„Schon Bekanntes wird neu gesehen.“

„Wir haben Einblicke erhalten, abseits der üblichen Touristenpfade. Clärchens Ballhaus – unser Highlight!“

„Wir sind nur des Lobes und werden „Erlebe die Stadt“ gerne weiterempfehlen: die Ausführlichkeit, die zusammengestellte Tour, der Inhalt … Ein Kontakt mit „Erlebe die Welt“ bei unserem nächsten Besuch ist garantiert. Unsere Zeit in Berlin lehrte uns auch, dass eine Führung viel intensiver ist, als das man auf eigene Faust bzw. mit dem Reiseführer tourt.“

„Toll ist, das man aus verschiedenen Führungen ganz individuell nach seinen Vorstellungen auswählen kann.“

„Die Stadtführerin Ulrike ist wirklich sehr kompetent, man konnte sie auch alles fragen, was uns so interessiert hat. Sie ist sehr nett und flexibel, weil wir gleich zwei verschiedene Stadtführungen hintereinander machen wollten. Wir waren sehr sehr zufrieden.“

„Das Geburtstagsgeschenk einer Stadtführung zum Thema „von der Stadtgründung Berlins bis zur Größe innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauer“ war nicht nur für mich sondern auch für die ganze Familie mit Schwiegereltern und Kindern sehr spannend, lehrreich und ein tolles Erlebnis. Selbst meine Schwiegereltern als alt eingesessene Berliner waren nicht nur total begeistert, sondern angenehm überrascht, noch Dinge über „ihre Stadt“ zu erfahren, die das Schulwissen ihnen nicht verraten hatte. Ich bin von Deiner Art, die Stadt zu erleben, infiziert und brenne darauf, die Fortsetzung von Dir zu erfahren.“

… und hier gibt es auch ein Feedback als Video! Danke für die netten Worte!

Feedback zur Tour „Ab durch die Mitte“

Echt bärig!