Visionäre unternehmen

Ich habe Schmetterlinge im Bauch

Ein Vortrag über die Vision von Erlebe die Stadt

„C & A“ ist ein internationales Unternehmern mit unzähligen Bekleidungshäusern auf der ganzen Welt. Vor 100 Jahren hatten die Inhaber die Vision, dass nicht nur Leute in Kutschen sondern auch diejenigen, die mit die Straßenbahn benutzen, Mode kaufen konnten.

Die Vision hinter Erlebe die Stadt ist, dass wir alle Verantwortung für die Gestaltung der Zukunft übernehmen. Auf unseren Stadtführungen in Berlin erzählten wir deshalb von den Menschen, die ihre Spuren hinterlassen.

Wie spürt man die eigene Vision auf? Woran bemerkt man, dass sie „da“ ist? Was bedeutet es für meine Aufgaben, Tätigkeiten? Passt das, was ich mache zu meiner Vision?

Dauer: 30 Minuten

Sie wollen sofort buchen oder haben weitere Fragen? Wir sind für Sie da:

Mobil: +49 174 316 01 39

E-Mail: info@erlebe-die-stadt.de