BNI Konferenz Berlin

Wir hören von unseren Gästen immer wieder: „Wir hatten eine tolle Tagung. Nur von Berlin haben wir nichts gesehen!“ Für Euch wird es anders werden: Wir passen den Beginn unserer Stadtführungen den Konferenzzeiten an und zeigen Euch die Stadt dann, wenn ihr Zeit dazu habt! Auf unseren Stadtführungen erzählen wir die Geschichten hinter der Geschichte von Menschen, die in Berlin ihre Spuren hinterlassen – damals – heute – in der Zukunft. Wir haben für die DACH Konferenz Touren  zusammengestellt für Neulinge, die noch nie in Berlin waren, genauso wie für Kenner, die das Unbekannte suchen:

Donnerstag, 14.6.2018

Wir begleiten Euch vom Konferenzhotel zum BNI 19 im Bus oder zu Fuß. Dabei lernt ihr gleich den Kiez kennen, in dem es die größte Anzahl an Cafés, Kneipen, Bars gibt.
Zu den Touren geht es hier: 

Freitag, 15.6.2018

Nach dem ersten Konferenztag wollt ihr nicht im Hotel bleiben, sondern etwas von der Stadt sehen, nett essen gehen und Berlin erleben? Wir haben vier Touren für Euch zusammengestellt, die beim Biergarten enden. Für den Fall, dass Petrus es mit uns nicht ganz so gut meint, haben alle Lokale auch eine „unter Dach“ Alternative.
Zu den Touren geht es hier:

Sonntag, 17.06.2018

Die Konferenz ist vorbei und ihr bleibt noch ein bisschen in Berlin?
Zu den Touren geht es hier:

Stadtführungen für Partnerinnen und Partner

Deine Familie begleitet Dich? Wir unterhalten Deine Familie, während Du auf der Konferenz netzwerkst. Wir wissen, was Eure Kinder sehen möchten und zeigen Deinem Partner/Deiner Partnerin die schönsten Stellen abseits des Großstadtdschungels.
Zu den Touren geht es hier:

Eure besonderen Wünsche

Du findest, es ist nicht das Richtige dabei oder möchtest etwas Bestimmtes sehen? Es ist die falsche Uhrzeit? Ihr möchtet als geschlossene Gruppe eine Stadtführung machen? Wir stellen EURE Tour zu einem passenden Termin zusammen.

Dann meldet Euch unter +49 174 316 01 39 oder info@erlebe-die-stadt.de.