Berlin – voller Geschichte(n)

Skurril, traurig, zum Totlachen oder Nachdenken oder einfach nur „typisch Berlin“, so ist die Stadt. Voller Gegensätze, mit tollen Ecken. Für alle ist auf einer Stadtführung das Richtige dabei. Man muss sich nur darauf einlassen und gespannt sein auf die Geschichten, die die große Stadt immer und immer wieder erzählt und die sie einzigartig machen! Und es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Wir lieben Berlin für sein Chaos, seine Widersprüche, seine Provisorien, seinen Drang zum Klotzen. Wir lieben seine Fehler, Kleckereien, sein Kautzigsein, sein Herz und seine Schnauze.

Unsere Stadtführungen zu Fuß finden Sie hier

Unsere Stadtführungen mit dem Bus finden Sie hier

Unsere Stadtführungen mit dem Fahrrad finden Sie hier

 

Geschichten rund um die Oberbaumbrücke

 

Schreibe einen Kommentar